By serwo - Februar 23, 2020

Click to play

Ableton für Einsteiger in 2020Servus, in diesem Video zeige ich Dir in 5 Schritten wie Ableton Aufgebaut ist und wie Du mit Ableton Musik machen kannst. Wir schauen uns die Oberfläche an, entdecken den unterschied zwischen der Session- und Arrangement Ansicht, lernen den unterschied zwischen Midi und Audio und werden den Mixer in Ableton anschauen.

Ableton für Einsteiger in 2020 richtet sich an alle die mit Ableton arbeiten möchten aber erst einsteigen oder von einer anderen DAW umsteigen möchten. Denn auch in 2020 lohnt sich der Einstieg oder Umstieg auf Ableton.Also, anschauen und mitmachen!

Gruß Serwo

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Workshop

learn how to Build Your confidence

Direct your visitors to a clear action

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.